Online-Ferndiagnose

Fast von Anfang an war die Online-Ferndiagnose über Telefonleitung oder Internet Bestandteil der Röders Steuerungstechnik. Insbesondere Anwendungsprobleme können so sehr schnell und effizient behoben werden.

Sämtliche Parameter und Protokolle der Steuerung sind für den Servicetechniker über Telefon abruf- und prüfbar. Sollte es mal einen Defekt in der Maschine geben, ist dieser schnell lokalisiert. Wenn dann doch mal ein Servicetechniker zum Kunden muss, wird durch die Vorab-Analyse erreicht, dass der Servicetechniker bereits das richtige Ersatzteil dabei hat und keine weiteren Wartezeiten entstehen.

Der Kunde entscheidet, wann ein Zugriff erlaubt ist. Nur auf entsprechend freigeschaltete Steuerungen kann der Online-Service zugreifen.

Die Online-Ferndiagnose sichert eine hohe Maschinenverfügbarkeit.

Derzeit empfehlen wir die Online-Ferndiagnose mit Hilfe der „TeamViewer-Software“.
Über folgenden Link können Sie diese downloaden:

Download TeamViewer

©2017 Röders GmbH