fb_sidelblasformtraeger.jpg

Blasformen für alle Maschinentypen

Röders sind sämtliche Maschinentypen der führenden Hersteller bis ins Detail bekannt.

Auch die unterschiedlichen Maschinengenerationen der Hersteller mit den im Laufe der Zeit erfolgten Änderungen und Verbesserungen liegen uns vor. Damit können wir gewährleisten, dass von uns hergestellte Formen stets problemlos und ohne Zeitverzug eingesetzt werden können.

Wenn bei der Anschaffung neuer Formen auch Formatteile für die Blasmaschine, z. B. auf Grund eines neuen Preformdesigns, erforderlich sind, können wir diese selbstverständlich mit anbieten.

Unsere Blasspezialisten aus dem Labor helfen bei Bedarf vor Ort, Maschinen umzurüsten, neue Blasformen einzufahren und die Parameter der Blasmaschine für ein bestmögliches Ergebnis einzustellen.

©2017 Röders GmbH